Sehr gepflegte große Wohnung an der Playa de Palma 20 m vom Strand entfernt zu verkaufen

Sie interessieren sich für diese wunderschöne Wohnung? Bitte nennen Sie die Objektnummer 2019-045, damit wir Ihre Anfrage direkt zuordnen können. Vielen Dank!

Anfrage / Kontakt

sale for sale kauf verkauf wohnung flat mallorca arenalPLAYA DE PALMA / ARENAL

Arenal an der Playa de Palma ist einer der wichtigsten Bereiche auf Mallorca in Bezug auf den deutschsprachigen Tourismus. Das liegt vor allem daran, dass Arenal vier der 15 bekannten Strandbars der Playa de Palma beinhaltet, darunter auch den berühmten Ballermann 6, zu dem jedes Jahr Millionen von Menschen wollen, um eine Party nach typischer Mallorca-Art mit viel Sonne und Spaß zu erleben.

In Arenal findet man als Tourist sehr viele bekannte Clubs, in denen immer mal wieder auch berühmte Persönlichkeiten auftreten. Aber nicht nur viele Discotheken befinden sich im Gebiet von Arenal, auch Biergärten, Boutiquen und Restaurants gibt es dort zu entdecken, die auch abseits lauter Partys für viel Spaß und Vergnügen bei den Touristen sorgen.

In Arenal stehen mehr als 50.000 Betten in den Hotels zur Verfügung. Im Rahmen einer sogenannten “Qualitätsoffensive”, mit der man dem sogenannten “Sauftourismus” begegnen will, wurden nun seit 2015 sukzessive die Strandbars / Balnearios modernisiert. Damit einher ging eine auffällige Modernisierung der umliegenden Hotels. Alleine in den letzten beiden Jahren wurden zahlreiche 4-Sterne-Hotels auf 5-Sterne-Niveau umgebaut und mehrere 5-Sterne-Hotels neu gebaut (alleine in 2018/2019 drei neue 5-Sterne-Hotels im Bereich des Balnearios Nr. 5).

DAS OBJEKT

Diese fantastische und große Wohnung besteht aus 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmern, einer amerikanischen Küche, 2 großen Balkonen und 2 Hauswirtschaftsräumen. Eine Garage gehört zu diesem Objekt dazu.

Die Nutzfläche beträgt 160 m², die reine Wohnfläche 120 m². Die Wohnung ist komplett mit hochwertigen Möbeln von Intermöbel in Port Andratx möbliert. Die Küche ist mit deutschen Geräten ausgestattet.

Die Fenster sind nach deutschem Standard doppelverglast und bieten einen perfekten Schutz gegen Lärm und Wetter. Eine Klimaanlage sorgt in der gesamten Wohnung für die gewünschte Temperatur, im Sommer wie im Winter. Die Markisen sind neuwertig, ebenso wurde die gesamte Elektrik modernisiert.

ENERGIEZERTIFIKAT

In Arbeit.