3.500 €

Bürofläche in guter Lauflage in Paguera zu verpachten!

Bitte nennen sie Büro Boulevard in der Betreffzeile ihrer Anfrage

Anfrage / Kontakt

Paguera auf Mallorca
Paguera ist schlechthin die deutsche Hochburg im Südwesten von Mallorca. Von Palma aus ist Paguera in ca. 20 Minuten mit dem Auto oder dem Bus zu erreichen. Paguera befindet sich zwischen Andratx und Santa Ponsa und zählt zur vermögenden Gemeinde Calvià. Durch die südliche Lage des Ortes ist das Wetter hier meist ein wenig besser als an anderen Orten. Wenn es in Palma un Umgebung regnet, kann Paguera durchaus sonnig und wolkenlos sein. Paguera verdankt seine Existenz ausschließlich dem Tourismus. Paguera ist ohne Zweifel ein Ort, an den man gerne Jahr für Jahr zurückkehrt. Dies gilt besonders, seit dem die neue Umgehungsstraße fertiggestellt worden ist und eine schöne Fußgängerzone in dem Ort angelegt wurde. Ein Ferienort mit besonderem Reiz.

Besonders beliebt sind die Strände Platja Palmira, Platja Romana und Platja Tora. Alle Strände bestehen hauptsächlich au weißem Sand, verfügen über eine gute Wasserqualität und Kiefern im Hintergrund liefern ein schönes und entspanntes Umfeld. Die Playa Palmira ist mit 500m Länge und 40m Breite der größte der drei Strände. Aber auch an der Playa Tora mit 190m Länge und 65m Breite, sowie der Playa Romana, mit 90m Länge und 60m Breite kann man sehr schön baden und den Urlaub genießen. An
allen drei Stränden kann man Liegen und Sonnenschirme ausleihen und sie verfügen über Duschen.

Am Abend lädt der große und fast verkehrsfreie Boulevard de Paguera zum Flanieren ein. Neben zahlreichen Geschäften und Souvenirläden findet man hier unzählige Terrassen- und Gartenrestaurants sowie Bars und einheimische Kneipen. In den nahegelegenen Nobelorten Puerto de Andratx oder Puerto Portals findet man dann eher die gehobenere Küche für den etwas größeren Geldbeutel. Aber auch kleine und sehr schöne Cafès sind hier zu finden, von denen aus das bunte Treiben wunderbar beobachtet werden kann.

Die Bürofläche

Dieses Büro befindet sich am stark frequentierten Boulevard von Paguera. Es wurde bisher als Versicherungs- und Immobilienbüro genutzt. Der Betreiber ist in andere Büroräume umgezogen. Es kann sofort übernommen werden – zur Infrastruktur gehören 2 Schreibtische, A/C, Climalit Fenster, 1 Lagerraum mit ca. 15qm, 1 WC, 2 Tiefgaragenparkplätze im Haus. Ein Lizenz für Immobiliaria existiert und kann auf Wunsch umgeschrieben werden. Die Bürofläche beträgt ca. 65qm.

Kosten

Pacht: 1100.-€ monatlich VB (zzgl. 21% IVA)

Nebenkosten: verbrauchsabhängig (Strom/Wasser)

2 MM Kaution

Übergabe: sofort möglich

Vermittlungskosten
2 MM Courtage zzgl. 21% IVA